Liebe dein Leben, genieße den Moment – du lebst nur einmal!

Jeder ist für sein Leben, sein Glück, seinen Weg, sein Lebensgefühl selbst verantwortlich. Niemand kann dir sagen, was du magst und was nicht. Wen du liebst, welchen Job du gerne ausübst oder was du am liebsten in deiner Freizeit tust. Du selbst bist dafür verantwortlich, wie du dein Leben lebst und wie du deine Zeit einteilst. Es ist dein Leben, also entscheide auch selbst.

Oft werden Dinge vorgeschrieben oder gesagt „es ist halt so“. Nein, man darf auch mal gegen den Strom schwimmen und das tun, was für einen selbst am sinnvollsten ist.

IMG_6653Lass dir nicht von anderen einreden, was du wann, wie und wo machen musst. Natürlich rede ich hier nicht von deinem Job, sondern mehr von deiner Freizeit. Du bestimmst deine Lebensweise und baust dir selbst deinen Lifestyle auf.

Lasse dich nicht von der Allgemeinheit lenken, es gibt für nichts eine Allzwecklösung.

Du lebst nicht, um es Jedem recht zu machen. Kümmere dich mehr um deine Liebsten und die Menschen die dir wichtig sind. Es ist egal, was fremde Menschen denken, sie haben dich im nächsten Augenblick schon wieder vergessen.

Du lebst nur einmal, also genieß das Leben und mache das, was dich glücklich macht. Dein Leben gehört dir. Du hast es in der Hand und bist verantwortlich dafür.

Also, verschwende keine Zeit, liebe dein Leben und genieße den Moment!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s